Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr
Sa & So: Geschlossen

Seit 1980 für Sie da.

Die Steuerberaterpraxis Vitus Blank wurde am 03.02.1980 in 26871 Papenburg, Im Quadrätchen 1 gegründet.
Am 01.07.2003 gründeten die Steuerberater Vitus Blank, Veit Blank und Ludwig Hoormann die Vitus Blank Steuerberatungsgesellschaft mbH in 26810 Westoverledingen, Papenburger Straße 122. Seit dem 01.12.2016 erweitert eine Zweigniederlassung in 49811 Lingen, Osterbergstraße 5, das Portfolio.  Schwerpunkte der Kanzleien sind die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüsse sowie Buchführung und betriebswirtschaftliche Beratung. 

An allen Standorten werden die Mandanten von qualifizierten Mitarbeitern, welche kontinuierlich durch Fortbildungen weitergebildet werden, betreut.

Das Team

Ansprechpartner und Berufsträger an den Standorten sind:

VITUS BLANK

- Steuerberater -

Herr Vitus Blank wurde im Jahr 1980 zum Steuerberater bestellt, ist der Firmengründer und verfügt nunmehr über 35 Jahre Berufserfahrung. Er gründete zusammen mit seiner Ehefrau Irmgard Blank im Jahre 1980 die Steuerberaterkanzlei Vitus Blank in Papenburg.

Ludwig Hormann

- Steuerberater -

Seit 1993 ist  Herr Ludwig Hoormann in der Kanzlei tätig. Herr Ludwig Hoormann absolvierte ein betriebswirtschaftliches Studium und arbeitete bis 1993 bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Im Jahr 1995 wurde Herr Ludwig Hoormann zum Steuerberater bestellt.

Veit Blank

- Steuerberater -

Im Jahr 2003 kam der Herr Veit Blank in die Kanzlei Vitus Blank. Veit Blank absolvierte ein betriebswirtschaftliches Studium an der Universität und arbeitete bis 2003 bei einer Wirtschafts-prüfungsgesellschaft. Im Jahr 2003 wurde Veit Blank zum Steuerberater bestellt.

Gemeinsam Stark

Generationsübergreifende Beratung garantiert dem Mandanten eine umfassende Betreuung und kompetente Lösung aller Fragen und Probleme. Im Interesse des Mandanten kooperieren wir mit Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowie Rechtsanwälten und Notaren.